ANZEIGE

ANZEIGE MASSAGE

EROTIK-MASSAGE VIKTORIA
EXKLUSIV IN DEINER STADT

Viktoria

Ich bin Viktoria aus Moskau
Ich bin professionelle gelernte Erotik-Masseurin. Meine Kurse absolvierte ich in einer renommierten "Wat Pho" Privatschule in Frankfurt am Main, wo ich auch mein Zertifikat erhalten habe. Ich kenne viele Arten von erotischen Massagen.

Die Tantra-Massage basiert auf gegenseitigen Gefühlen und Liebe beider Partner zueinander. Sie hilft Dir in die Welt der Sinne, Kraft, der Liebe und geistigen Nähe einzutauchen. Es ist wichtig, eine Einheit mit dem Partner zu sein, um das Vergnügen der Intimität zu fühlen. Die Tantra-Massage bietet eine einzigartige Gelegenheit, einander sehr nahe zu sein. Diese einzigartige Massagekunst ist voller Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, und Erregung. Dabei ist es wichtig sich voll und ganz hinzugeben. Diese Hingabe bewirkt eine Steigerung der Lust, Liebe und Gefühl zu sich selbst.
Dies war nur eine kurze Beschreibung der Tantra-Massage. Ich beende die Massage stehts mit einer Lingam-Massage.

Um sich voll und ganz entspannen und die Massage genießen zu können sollte man mindestens 45 Minuten Zeit mit mir verbringen :)

Tel.: 0152-51750101
Ich beantworte keine SMS
KONTAKT
Bahnhofstr. 30
Wolfsburg-Fallersleben
bei Winter
nur besuchbar
0152-51750101
heute
10:00 - 22:00 Uhr
Nur nach Terminvereinbarung
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
75 D
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Damen
Service:
Schmusen, Kuscheln
FA / An*l-Massagen aktiv
Badeservice
Duschservice
RS
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES